Pferdehof Steinreb - Wir freuen uns auf Euch

Valerie Konrad - Trainer A - englisch - Wanderreitführer
Valerie Konrad
Peter Konrad - Kaufmann und Küchenchef
Peter Konrad
ClaraKonrad200
Clara Konrad
Franziska - meine älteste, gefühlvollste Reitschülerin, die ihre Gabe nun den Kindern vermittelt
Franziska Hofberger



Wie fing alles an?



Hofrundgang - Fotos hier...

Mit 6 Jahren habe ich davon geträumt, einmal mit Pferden in Steinreb leben zu dürfen
- meine Familie hat mir meinen Traum verwirklicht.Papi - der mir Steinreb von Herzen gegeben hat
Peter - mein Mann, der mir den Boden unter den Füßen gibt, unser genialer Ferienkoch
Franziska - meine älteste, gefühlvollste Reitschülerin, die ihre Gabe nun den Kindern vermittelt
Jonathan - der mich lehrte, es als Geschenk zu sehen, feinfühlig & kreativ zu sein
Clara - die mir die Idee mit den Ponys schenkte
Victor - der mir Gelassenheit und Durchhaltevermögen vorlebt
Amy - die auf Hof und Kinder aufpasst.Tausend Dank!

Jonathan mit Kimana
Jonathan mit Kimana
Clara mit Jimbo
Clara mit Jimbo
Victor mit Spirit
Victor mit Spirit
Amy passt auf!
Amy