Zucht Pferdehof Steinreb - Oberbayern - Reitstall Reitschule Nähe München

Pferdezucht - Die goldenen Pferde aus Steinreb


Die Goldenen Pferde aus Steinreb

RespetadoFilou20203 RespetadoValerie20204


PRE Deckhengst • Respetado VII

18.04.2011 geboren • Stockmaß 1.60 m

mehr Fotos hier...

Respetado ist ein typvoller, barocker, gekörter PRE Deckhengst in Sonderfarbe mit einer
überzeugenden inneren Kraft und Ausstrahlung.
Er hat ein harmonisches Exterieur mit viel Behang und besticht durch seine Rittigkeit und sein
Gangwerk das mit sehr gutem Schritt, schwungvollem Trab aus der Schulter und einer gesetzten
Bergaufgaloppade mit viel Hinterhandaktion ausgestattet ist.
Sein nobler und lieber Charakter rundet den perfekten Gesamteindruck vollends ab.

Unter dem Sattel und an der Hand wurde er von mir in der klassischen Dressur ausgebildet,
er springt mit Freude unsere Geländestrecke und geht enspannt und gerne ins Gelände.

Respetado kommt aus dem spanischen Gestüt "Yeguada las Cadenas" bei Madrid,
das ein namhafter/berühmter Züchter von PRE´s -Pura Raza Espanola- in Sonderfarbe ist.

Sein Vater "Revoltoso XXIX" ist einer der Stammhengste der alten Yeguada Paco Marti Linie,
ihm verdankt er seine „goldene“ Farbe, die er genetisch weiter vererbt.

Allen seinen bisherigen Fohlen drückte er außnahmslos seinen „Stempel" auf, unverkennbar
durch ihre Sonderfarbe, die starken Bewegungen, den wunderschönen Ausdruck und
alle haben einen einwandfreien Charakter.

1 Utalina vorschau


Utalina


Stutfohlen
Geboren 02.04.21
Farbe weißgold

Vater Respetado - PRE
Mutter Urmel - Haflinger

mehr Fotos hier...
Cecil


Cecil


Stutfohlen
Geboren 03.04.21
Farbe gelbgold

Vater Respetado - PRE
Mutter Chocolate Cookie - Vollblut

mehr Fotos hier...
1 Martini W Kopf vorschau


Martini


Stutfohlen
Geboren 22.04.21
Farbe rosegold

Vater Respetado - PRE
Mutter Tiquila Sunrise - Warmblut

mehr Fotos hier...